Gaza-Stadt (dts) - Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Sicherheitskräften der radikalislamischen Hamas und bewaffneten Extremisten sind im Gazastreifen mindestens fünf Menschen getötet worden. Mehr als 30 weitere Personen wurden verletzt. Lokalen Medienberichten zufolge hatten Polizisten ...

Kommentare

(2) k49782 · 14. August 2009
Wie schon im Jahre 2007 und 2008 machen die Sicherheitskräfte etwas gegen die mil. Pal. (damals Al-Aqsa-Br. und Al-Quds-Br.) regt man sich im Westen auf, wenn bei den Verhaftungen die Täter Waffen einsetzen und die Sicherheitskräfte ebenfalls dazu gezwungen sind Waffen zu nutzen. Machen die Sicherheitskräfte nichts, dürfen die Israelis ihr Waffenarsenal mal ausprobieren. bennsenson der letzte HRW-Bericht kam diese Woche heraus, so wird es auch hier einen geben! Wie immer bisher.
(1) bennsenson · 14. August 2009
zahlreiche Zivilisten verletzt? Im Gazastreifen? Wo sind amnesty international und Human Rights Watch?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News