Oslo (dpa) - Bei einer Gewalttat im südnorwegischen Kongsberg sind fünf Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Das teilte die norwegische Polizei am Mittwochabend mit. Der mutmaßliche Einzeltäter sei gefasst worden. Bei ihm handele es sich um einen 37-jährigen Dänen, der aber in der ...

Kommentare

(5) palace · 14. Oktober um 15:31
Was zum ... ? Pfeil & Bogen? Was ist nur los?
(4) Tommys · 14. Oktober um 02:59
Norwegen ist so ein wunderschönes Land ...mit so vielen friedlichen Menschen des ist mir vollkommen schleierhaft wie jemand so durchdrehen kann und mit Pfeil und Bogen auf Menschen schießt um zu töten. Es ist unfassbar.... ein so friedliches Land normalerweise ...und jetzt wieder mal so was.... mein Beileid für die leidenden.....
(3) springflut · 13. Oktober um 23:57
Ich weiß nicht was mit den Menschen los ist. Es ist echt traurig was alles schlimmes passiert
(2) osterath · 13. Oktober um 23:37
die menschen werden immer aggresiver, leider
(1) raha06 · 13. Oktober um 23:33
Was für ein Wahnsinn
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News