Berlin (dts) - Griechenland ist aus Sicht führender Ökonomen allein mit einer Laufzeitverlängerung für bestehende Staatsanleihen nicht vor der Pleite zu retten. "Es ist bei Griechenland nicht mit einer Laufzeitverlängerung getan, denn das Land hat kein bloßes Liquiditätsproblem, sondern ist ...

Kommentare

(1) Gertrud · 09. Juni 2011
mal ne frage: wenn es uns so gehen würde, würden die uns retten? nö, wa? bloss wir sollen so dusselich sein. ich mag keine oliven. ich war noch nie in griechenland. ich will da auch nicht hin. soll doch onassis sein land kaufen. warum ich? kommt ma nich mitte deutschen konzerne. ich bin ein kleines mensch und hab von merkel und ihrem "die konzerne, die konzerne, die konzerne" die schnauze voll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News