Brüssel (dpa) - Der frühere Bischof von Brügge, Roger Vangheluwe, hat gestanden, über Jahre hinweg zwei Neffen sexuell missbraucht zu haben. Das habe Vangheluwe dem belgischen TV-Sender VT4 gesagt, berichtet die Nachrichtenagentur Belga. Er stritt ab, Gewalt angewendet zu haben. Der 74 Jahre alte ...

Kommentare

(1) k293295 · 14. April 2011
<<Er stritt ab, Gewalt angewendet zu haben>> Schon mal was von PSYCHISCHER Gewalt gehört? Aber als Kirchler ist er ja gewöhnt, Babies ohne Einsichtsfähigkeit in seine "Herde" einzugemeinden, dabei noch Hilfe von den Eltern zu kriegen. Da lernt man nicht, Rücksicht auf den freien Willen eines Menschen zu nehmen. Wenn es nur den eigenen Zwecken dient, ist es recht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News