Sydney (dpa) - Eine frühe Hitzewelle bringt die Menschen im Osten Australiens ins Schwitzen. In der Küstenmetropole Sydney überschritten die Temperaturen nach Angaben der Meteorologiebehörde BoM am Samstag die 40 Grad. Im Landesinneren in den Bundesstaaten New South Wales, Queensland und Victoria ...

Kommentare

(13) Bohne · 28. November 2020
Da muss ich Dir voll beipflichten@ 12
(12) raffaela · 28. November 2020
Na bisher hatten wir (wir haben Winter) noch nicht mal annähernd solch restriktive Maßnahmen. Und im Sommer waren alle der Meinung, es ist vorbei. Dementsprechend wurde gefeiert, gereist, sich an Spree und Isar verhalten wie Ölsardinen. Sonst hätten wir vielleicht nicht derart hohe Infektionszahlen.
(11) Wasweissdennich · 28. November 2020
@10 Ja halt im Winter, kann bei uns auch locker 4 Monate dauern.... im Sommer besteht in der Form ja gar keine Notwendigkeit
(10) raffaela · 28. November 2020
@7 Also die hatten aber auch andere, härtere Maßnahmen. Das erzähl mal dem deutschen Michel: <link> ;)
(9) Maru · 28. November 2020
Da wäre ich jetzt trotzdem lieber
(8) thrasea · 28. November 2020
@3 Ich zweifle eben, ob das sinnvoll ist. Im Gegenteil, man könnte durch den unpassenden Vergleich auf die falsche Spur kommen...
(7) Wasweissdennich · 28. November 2020
@4 zur Zeit kaum <link> wundert mich bei den Temperaturen aber auch nicht und uns ging es Ja in der warmen Jahreszeit auch sehr gut in Sachen Corona... also eigentlich müsste man nur um die halbe Welt fliegen um den Effekt mitzunehmen :o
(6) knueppel · 28. November 2020
@5 yes please!
(5) Bohne · 28. November 2020
Wenn denen zu warm ist können sie uns die hälfte davon herschicken.
(4) oberamigo · 28. November 2020
haben die da keine corona Pest ?
(3) Chris1986 · 28. November 2020
@2 Das ermöglicht eine bessere Einordnung über den Vergleich mit den eigenen Erfahrungen bei uns vor Ort.
(2) thrasea · 28. November 2020
@1 Wenn wir noch ein bisschen mehr ausholen, finden wir sicher auch einen Vergleich mit dem Merkur oder der Venus. Aber was soll das bringen?
(1) Volker40 · 28. November 2020
Das wäre bei uns Anfang Juni. Da hatten wir auch schon Hitzewellen.
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News