München (dpa) - Eine 11-Jährige und ihre Mutter sind in der Nachtbeim Frontalzusammenstoß zweier Autos in München gestorben. Der Wagen der 38-Jährigen hatte sich nach Polizeiangaben nach dem Aufprall überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. Feuerwehr und Rettungsdienst konnten für Mutter ...

Kommentare

(2) Troll · 15. Juli 2018
Die Dachauer Str. in München ist aber auch teuflisch, wenn man etwas unerfahren ist. @1: Ob die Ursache inzwischen klar ist, wird hier nicht gesagt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung oder bei Redaktionsschluß oder ähnlichem, war die Ursache nicht klar. Das heißt, selbst wenn die Ursache inzwischen klar sein sollte, kommt sie hier nicht vor, was mit diesem Satz erläutert wurde. Das ist bei Pressemeldungen eine übliche Formulierung.
(1) Chris1986 · 15. Juli 2018
"Die Ursache des Unfalls auf der Dachauer Straße nahe der Autobahnabfahrt Ludwigsfeld war zunächst unklar." Also ist die Ursache jetzt klar und man hat nur vergessen das hier reinzuschreiben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News