Brüssel (dpa) - Der amtierende Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich lehnt nach «Spiegel»-Angaben eine von der SPD geforderte Beteiligung der Bundesregierung am NPD-Verbotsantrag weiter ab. Der CSU-Politiker habe in den Koalitionsverhandlungen von Union und SPD bekräftigt, dass er nicht an den ...

Kommentare

(3) itguru · 25. November 2013
Wer fragt den denn noch? Der ist doch bald weg vom Fenster, wenn die "anderen" auch Ihre Ministerpöstchen haben wollen.
(2) k293295 · 25. November 2013
Er wird wissen, wo der Verfassungs-Schmutz seine schmierigen Finger noch drin hat.
(1) k432031 · 24. November 2013
H.P.Friedrich ist und bleibt der Mini-Hirn-Minister und wählt sicher heimlich die Naziparteideutschlands da ihm seine eigene Populistenpartei nicht weit genug geht. Was soll er dann noch wählen wenn seine Mini-Hirn-Kumpanen verboten würde?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News