Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich sieht hierzulande keine unmittelbare Gefahr für rechtsextremistische Terroranschläge. Man beobachtete in Deutschland auch die rechte Szene intensiv, sagte er der «Bild am Sonntag». Hinweise auf rechtsterroristische Aktivitäten lägen derzeit ...

Kommentare

(2) teufelchen1959 · 24. Juli 2011
Die Rechtsterroristen werden wohl Herrn Friedrich nicht vorher verraten, was sie vorhaben - es sei denn, sie kündigen die "Notwendigkeit" solcher Taten auch vorher im Internet an wie der Täter aus Norwegen.
(1) k293295 · 24. Juli 2011
Ist ja schön, daß Herr Minister keine Kenntnis von geplanten rechten Terror-Taten hat, aber der Typ in Norwegen hat auch nicht vorher beim norwegischen Geheimdienst angerufen und gesagt, morgen brint er -zig Leute um. Also ist von "keine unmittelbare Terrorgefahr" zu sprechen entweder gröbst fahrlässig oder aber schlicht gelogen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News