Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat die Entschlossenheit der deutschen Sicherheitsbehörden im Kampf gegen Terroristen mit drastischen Worten unterstrichen. «Wer anderen nach dem Leben trachtet, kann kein Mitleid erwarten», sagte Friedrich der «Bild am Sonntag». Er ...

Kommentare

(3) k293295 · 10. Juli 2011
Daß sich 9/11 nicht wiederholen kann, ist einfach nur ein schlechter Witz. Vom FraPort bis zum Frankfurter Messeturm sind es 3(!) Flug-Minuten, also keinerlei Chance zu reagieren, wenn der Pilot den Jet in den Turm jagt. Natürlich SOLLTEN Piloten integer sein, aber halt: sollten. @1,2: ja, der Verdacht liegt nahe.
(2) tastenkoenig · 10. Juli 2011
Stimmt. War früher schon so, und seit 9/11 wurde die Dosis sogar noch erhöht.
(1) donaldus · 10. Juli 2011
Manchmal glaube ich, das alle, die in dieses Ministerium ziehen, ein Mittel gespritzt bekommen, dass irgend etwas mit Verfolgungswahn zu tun hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News