Stockholm (dpa) - Führende Friedensforscher sehen Anzeichen für eine beunruhigende Trendwende in den weltweiten Beständen an Atomwaffen. Zwar ging die Gesamtzahl der atomaren Sprengköpfe weiter zurück, wie aus dem am Montag veröffentlichten Jahresbericht des Stockholmer Friedensforschungsinstituts ...

Kommentare

(11) sumsumsum · 14. Juni um 19:44
bald gibs die westentaschen atombombe die hat dann jeder bei sich und dann kann die ganze menschheit in frieden miteinander leben^^
(10) LoneSurvivor · 14. Juni um 13:59
@9 Genau, WENN er kommt. Und wenn nicht? Wir sollten für den zweiten Fall vorsorgen. Was nutzt uns kein Atomkrieg, wenn die Erde dann nicht-atomar irreparabel beschädigt wurde?
(9) SchwarzesLuder · 14. Juni um 12:31
@8 Wenn das Wettrüsten nicht Eingestellt wird, dann auf jeden Fall. Klimawandel Töte vielleicht ein Teil der Menschheit, ein Atomkrieg uns alle.
(8) LoneSurvivor · 14. Juni um 11:21
@7 Okay, wieso? Sollen wir nichts gegen den Klimawandel unternehmen weil die atomare Apokalypse sowieso eintritt oder was genau ist Dein Gedanke?
(7) SchwarzesLuder · 14. Juni um 10:21
@5 Finde ich schon!
(6) Rhein26 · 14. Juni um 09:24
Also derjenige, die die Atombomben einsetzt, muss mit einem Gegenschlag rechnen und dann ist alles hin. Atombomben nur zur Abschreckung zu besitzen ist traurig. Komplette Abschaffung.
(5) LoneSurvivor · 14. Juni um 08:17
@2 Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
(4) Thorsten0709 · 14. Juni um 07:36
Diese Besorgnis hat seit dem man weiß das es ABC-Waffen gibt. Es reicht nur eine um immense Schäden zu verursachen.
(3) Grizzlybaer · 14. Juni um 07:32
Esb gibt jetzt schon so viele Atomwaffen um die Erde X mal zu zurstören. Aber es muss immer weiter aufgerüstet werden.
(2) SchwarzesLuder · 14. Juni um 07:07
Egal! Hauptsache wir Retten das Klima für unsere Kinder, wird schon kein Atomkrieg kommen. Aber die Uhr zeigt 2 Minuten vor 12.
(1) MrBci · 14. Juni um 06:59
Da muss ich kein Forscher für sein um Besornis zu haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.07.2021(Heute)
26.07.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News