Freizeitparks in Belgien öffnen – Tickets mit Rabatt sichern, z.B. für Walibi, Bobbejaanland, Plopsa

Im Nachbarland Belgien wird bereits geöffnet, während wir hier in Deutschland noch das Ende der Einschränkungen herbeisehen. Wenn ihr also Lust auf einen Kurztrip in einen Freizeitpark habt, schaut euch diese Deals bei unserem Partner Freizeitparkdeals an:
  • Freizeitparks in Belgien öffnen ab 08. Mai 2021, z.B. Walibi, Bobbejaanland, Plopsa
  • Tickets teilweise bis Sommer 2022 gültig!
Die besten Angebote für Freizeitparks findet ihr bei Freizeitparkdeals, wir haben euch hier die Tickets für Belgien zusammengestellt: Weitere Infos zu den Rahmenbedingungen der Öffnung findet ihr hier bei FreizeitparkNEWS. Wichtigste Bedingung: es gibt keine Test- oder Quarantänepflicht bei bis 48 Stunden Aufenthalt. Und auch, wenn ihr jetzt aktuell noch keinen Ausflug plant- die Tickets sind teilweise bis weit ins nächste Jahr gültig!
Spartipps / Reisen
[sparbote.de] · 03.05.2021 · 14:36 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Experten raten zur Vorsicht bei Impfpass-Fotos im Netz

Vorsicht bei Impfpass-Fotos im Internet
Berlin (dpa) - Auf den ersten Piks folgt in diesen Tagen nicht selten ein Post: «Es ist vollbracht», heißt […] (18)

Sam Jay startet Late-Night bei HBO

In der neuen Show werden aber keine Eröffnungsmonologe zu sehen sein. Am 21. Mai um 21.00 Uhr startet bei […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News