Karlsruhe (dpa) - Ob es schneit, regnet oder der Winterhimmel blau ist: Das Karlsruher Sonnenbad startet heute wie jedes Jahr als erstes Freibad Deutschlands in die Saison. Erwartet werden zahlreiche Stammgäste, aber auch Freibadfans von weiter weg, um sich in die angenehm warmen Fluten zu stürzen: ...

Kommentare

(4) anddie · 23. Februar 2018
Also mich würde ja ernsthaft interessieren, wie gut besucht das Bad dann ab morgen ist. Vermutlich können sie es aber gut vermarkten, als "erstes Bad" geöffnet zu haben.
(3) bs-alf · 23. Februar 2018
@1 - am ersten Tag freier Eintritt und danach "Eisige Preise" 8)
(2) setto · 23. Februar 2018
@1 da kenn ich teurere Freibäder : <link>
(1) flowII · 23. Februar 2018
was haben die da denn fuer eintrittspreise, wenn sie miten im winter den aussenpool auf 28grad hochheizen koennen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News