(BANG) - Frederic Prinz von Anhalt bietet einer potenziellen Leihmutter eine Million Dollar, um ihm einen Erben zu gebähren. Der 74-jährige Adelstitelträger hat ein Problem. Da er keine eigenen leiblichen Erben hat, aber dennoch nicht will, dass sein Erbe nach seinem Tod an den Staat geht, sucht er ...

Kommentare

(4) chance · 12. März 2018
gebe meinen vorrednern vollkommen recht! außerdem wird er wohl kaum seine "wunschleihmutter" finden können. es sei denn, so eine junge deutsche frau hat schon die us-staatsbürgerschaft. in D ist leihmutterschaft ja verboten!
(3) steffi2009 · 12. März 2018
@2 da gebe ich dir voll recht. wie wäre es, wenn du das geld an kinderheime, ehrenamtl. einrichtungen für arme hartz4-kinder spendest? denkst du auch mal an "dein" kind, dass vielleicht gar nicht auf ein internat möchte und dem du mit dem zwang, die ganze unbeschwerte kindheit nehmen willst?
(2) storabird · 12. März 2018
Wenn man keinen passenden Erben hat, kann man sein Vermögen auch spenden. Aber soweit denkt er wohl nicht.
(1) storabird · 12. März 2018
"Seine Kinder seien sowieso nur scharf auf seinen Titel gewesen." Im Ernst? Er hat seinen "Kindern" die Adaption, samt Titel, doch zum Kauf angeboten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News