Gelsenkirchen (dpa) - Zwanzig Minuten vor dem Scheidungstermin hat eine Frau in Gelsenkirchen ihren Ehemann angeschossen. Als der 32- Jährige mit seiner neuen Freundin vor dem Gerichtsgebäude auftauchte, zog die Frau eine Pistole, drückte mehrfach ab und traf den Mann an der Schulter. Nach Angaben ...

Kommentare

(2) k75765 · 26. August 2009
na wenigstens hat er eine neue Freundin die ihm die Wunden leckt
(1) amitiger24 · 26. August 2009
Jägerin? Sportschützin? Killerspiele-Spielerin? Kürzlich wollte uns eine grüne "Expertin" noch weißmachen, Waffen seien ein Männerproblem. Nicht immer, wie es scheint. Und offenbar konnte auch diese Tat durch eines der schärfsten Waffengesetze der Welt nicht verhindert werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News