Pfullendorf (dpa) - Kreative Müllentsorgung: Monatelang hat eine 52-Jährige in Baden-Württemberg ihre Abfälle einfach bei voller Fahrt aus dem Autofenster geworfen. Immer wieder lagen Babywindeln, Essensreste und anderer Hausmüll auf der Straße in Pfullendorf. Die Reinigungsdienste mussten oft […] mehr

Kommentare

1k30495626. Januar 2010
Hoffentlich wird es richtig teuer, dass ist ja sowas von ekelig und völlig am falschen Ende gespart! Am besten auch noch vor ihrer Wohnung/Haus ein Schild aufstellen "Ich bin ein Dreckschwein und saue gerne meine Umwelt ein!" - ich weiß, geht ein bisschen zu weit und erinnert an längst vergangene (schlimme) Zeiten, aber mal ehrlich, wie widerlich ist es denn, eine Babywindel aus dem Auto zu werfen!