Leipzig (dpa) - Kylian Mbappé steht nicht in der Startaufstellung der französischen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Niederlande. Trainer Didier Deschamps verzichtet im Vorrundenspiel in Leipzig (21.00 Uhr/ARD und MagentaTV) zunächst auf den 25 Jahre alten Angreifer, der sich am Montag beim 1: 0 ...

Kommentare

(4) Polarlichter · 22. Juni um 09:34
Entgegen einiger Berichte wurde er auch nicht eingewechselt, die dies spekulierten. Denke, das war richtig, auch der Genesung wegen. So schnell schwillt es nicht ab, sodass die Atmung doch noch recht beeinträchtigt sein müsste auf dem Niveau.
(3) DerTiger · 22. Juni um 00:02
Wenn die Nase der Nation alles andere überstrahlt...;-)
(2) Tautou · 21. Juni um 21:15
So ein frühes Aufeinandertreffen mit Spanien wäre nicht so prickelnd.
(1) Polarlichter · 21. Juni um 17:05
Es wird zumindest nicht die französische Maske werden. ;-)
 
Suchbegriff