Dortmund (dpa) - Superstar Kylian Mbappé kehrt im letzten EM-Gruppenspiel der Franzosen gegen Polen in die Startelf zurück. Der 25 Jahre alte Stürmer hatte das 0: 0 gegen die Niederlande wegen eines Nasenbeinbruchs verpasst, den er sich in der ersten Partie gegen Österreich (1: 0) zugezogen hatte. ...

Kommentare

(6) mptr · 26. Juni um 12:19
Man schaut gestern das Spiel an und denkt nur ob Mbappe schlaft noch oder ist er krank vllt. So schwach gegen Polen 😅
(5) Polarlichter · 26. Juni um 12:14
Sehe ich ebenso. Spanien ist für mich aktuell Favorit, alle anderen waren eher mau.
(4) CYBERMAN2003 · 26. Juni um 08:25
Not gegen Elend. Irgend wie Spielt nur Spanien Gut.. MBAPPE vs LEVA 1 zu 1 2 ELF
(3) DetausDo · 25. Juni um 20:16
@2 Stimmt, aber nach der ersten Halbzeit war mir danach, zumal die Stimmung der Fans auf dem Weg zum Stadion super war ( gilt für beide Lager).
(2) storabird · 25. Juni um 19:22
@1 Hättest mal noch kurz warten sollen 😀
(1) DetausDo · 25. Juni um 19:13
Ob Frankreich heute mal ein Tor macht? Irgendwie glaub ich nicht dran.
 
Suchbegriff