Frankfurt/Main (dpa) - Die Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth zieht sich im Juli 2012 vorzeitig von ihrem Amt zurück. Das kündigte die 67-Jährige überraschend an. Damit steht die Finanzmetropole vor einer vorzeitigen Oberbürgermeisterwahl im kommenden März. Als CDU-Kandidat für die Nachfolge ...

Kommentare

(3) anna1503 · 01. November 2011
als frankfurterin sage ich: ein herber Verlust! zu meinen zwei vorrednern sage ich: so dümmliches zeug können nur nicht-frankfurter schreiben! nein! ich muss mich korrigieren! von euch beiden ist und war noch nie ein anspruchsvoller kommentar zu erwarten!
(2) Milz-Brandy · 01. November 2011
hurra! *spring* *freu* *indianer tanz* ich bin kein "frankfurter würstchen! freut mich trotzdem! und wer jetzt unken will... an die eigene packen fg*
(1) spreepirat · 01. November 2011
die tante macht sich davon, bevor sie vom pöbel gelyncht wird - pfiffig, pfiffig... ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News