Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt ist zum 14. Mal ins Halbfinale des DFB-Pokals gestürmt und hat Werder Bremen den nächsten sportlichen Tiefschlag versetzt. Ein glücklicher Handelfmeter nach Videobeweis, den André Silva (45.+6) in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zur Führung ...

Kommentare

(9) rak09 · 09. März 2020
@ 8 sorry aber zu sagen " die Regeln sind die Regeln"!?? Ist doch albern denn die Regeln sagen auch der VAR darf nur bei einer absoluten Falschauslegung eingreifen ! War dies aber nicht! Zudem schon mal versucht richtig Hochzuspringen ohne die Arme hoch zu nehmen ? Also eher nicht würde ich sagen.
(8) XPAX · 08. März 2020
Die Regeln sind , die Regeln.
(7) tastenkoenig · 06. März 2020
Ja, dem Schiri ist nichts vorzuwerfen. Fraglich ist a) ob die derzeit vorgegebene Auslegung der Handregel dem Spiel dienlich ist und b) ob der VAR in solchen Situationen eingreifen sollte. b) vielleicht schon, weil eine Abgrenzung schwierig wäre, a) m.E. eher nein.
(6) Marc · 06. März 2020
Tja, aber Hand über Schulter ist eben doch leider eindeutig...war bei Schweini im EM-Halbfinale schon so :(
(5) sents · 06. März 2020
Schade für Bremen
(4) Canga · 05. März 2020
schon sehr seltsam mit dem elfmeter... bemerkenswert auch, dass der schiri sich das video angeschaut hat und immernoch sehr unsicher vom monitor weggegangen ist. ich will ja nicht sagen das hat ein geschmäckle... aber
(3) k49782 · 05. März 2020
@2 Jepp so sehe ich das auch. Noch wenige Tage zuvor war nichts als von Hertha jemand rassistisch beleidigt wurde und auch habe ich noch keine News wie in den unteren Ligen dies ebenso umgesetzt wird. Scheinbar wie ich schon an anderer Stelle sagt, Böse sein gegen Geldgeber und Investoren darf man nicht, bei Menschenrechten darf man auch mal so tolerant sein das zu dulden...
(2) rak09 · 05. März 2020
Joop ist so aber das ist das Los der Aufsteiger beim DFB! Was meinst du ob der DFB bei dem Plakatestress auch mit Völler Stress will?? Nein will er nicht! Komisch ist ja auch der Unterbrechungs Müll: Spieler dürfen scheinbar beleidigt werden ( siehe Pokalspiele ) ! Das versteh wer will, alles Willkür bei den Schiris und die Auslegung beim DFB! Nein auch ich verachte die Fadenkreuzplakate! So etwas geht garnicht aber dann alle schützen nicht nur Hopp bitte.
(1) k49782 · 05. März 2020
Nach Videostudium? Komisch bei Union kam das Video nicht zum Einsatz als ein Leverkusener Spieler ganz bewusst die Armen zur Ballabwehr in der 1.HZ benutzte. Naja, es wird schindluder damit betrieben
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News