Frankfurt/Main (dpa) - Trotz des erneuten Rückschlags im Kampf um die Champions-League-Plätze für Eintracht Frankfurt wollte Kevin Trapp gar keine Zweifel aufkommen lassen. «Ja! », sagte der Nationalkeeper knapp und bestimmt auf die Frage, ob die Hessen auch nach dem 1: 1 (0: 1) gegen den fast ...

Kommentare

(5) Weisichnich · 11. Mai 2021
Na, da kann man für die Meenzer nur hoffen! Die Schäfchen sind noch nicht im Trockenen.....
(4) Marc · 10. Mai 2021
Es müsste schon sehr komisch laufen, dass Mainz noch auf den Relgationsplatz abrutscht.
(3) burghause · 10. Mai 2021
...es freut mich für "Meenzer", dass sie es bald geschafft haben.
(2) Fromm · 10. Mai 2021
Frankfurt schwächelt.
(1) KonsulW · 09. Mai 2021
Mainz kann den Klassenerhalt schaffen. Viel Glück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News