Düsseldorf (dpa) - Erster Fall von Schweinegrippe im deutschen Profi-Fußball: Anderson Soares di Oliveira, Abwehrspieler des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, leidet an der Karnkheit. Das teilte der Verein mit. Bei dem Brasilianer sei das H1N1-Virus nachgewiesen worden. Er musste seine sportlichen ...

Kommentare

(4) true_Phoenix · 11. November 2009
@#1: Ja, was für ein Zufall... pffft. Bei geschätzten 40000 Erkrankten in D sind etwa ein Dutzend verstorben. Rechne selbst! Diese Toten waren außerdem fast sämtlich vorerkrankt. Ein Fußballprofi zeichnet sich ja dann doch eher durch einen gesunden Körper aus. Das senkt also die Todesrate einer Grippeerkrankungen gleich nochmal. Eher ist es verwunderlich, dass die Medien jetzt schon berichten, dass ein 2.Ligaspieler eine Grippe hat. Das hätte vor einem Jahr noch niemanden interessiert-zu Recht!
(3) TILK · 11. November 2009
@2: Dann müssten in Deutschland 818.000 Menschen von der Presse verfolgt werden, is schwer zu schätzen, aber ich glaube, dass das deutlich weniger sind...^^
(2) Girby · 11. November 2009
Mh. Promi(nent) würde ich den nicht nennen ;D 99 von 100 Fällen sind halt normale Leute. Bei 0,5% sterblichkeitsrate ist die chance einen "Promi" zu treffen halt gering
(1) k365481 · 11. November 2009
Was für ein zufall das die Promis immer überleben und alles überstehen aber die normalen Menschen nicht Promis sterben an der Grippe..was für ein zufall.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News