Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel nehmen die Gespräche über eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages nun doch wieder auf. «Wir haben uns gestern Abend noch einmal zusammengesetzt, um in Ruhe über alles zu reden», erklärten ...

Kommentare

(4) oells · 13. Januar um 10:04
Oder wie es Konrad Adenauer sagte: "es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden"
(3) tastenkoenig · 12. Januar um 23:13
"Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." (Bertolt Brecht). Das muss nichts mit Unehrlichkeit zu tun haben, wem würde diese in solch einem Fall nützen.
(2) ernst10 · 12. Januar um 12:49
Profifußball und Ehrlichkeit sind nicht kompatibel.
(1) storabird · 12. Januar um 11:21
Aber schonmal frühzeitig die Trennung nach der Saison verkünden.
 
Diese Woche
21.01.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×