Unser Immunsystem kann sich an vergangene Angriffe erinnern und reagiert bei einer zweiten Infektion umso energischer: Das wissen wir alle längst. Bislang galten jedoch die Blutstammzellen, die die Blutbestandteile generieren, als blind. Äußere Reize sollten angeblich für sie nicht von Belang sein, ...

Kommentare

(3) DerTiger · 29. März 2020
@2: Wir bewundern plötzlich Berufe, von denen wir bis vor ein paar Tagen noch nicht mal wussten, dass es sie gibt. ;-)
(2) wimola · 29. März 2020
@1) Ja, da bin ich mir auch sicher. Es gibt ja jetzt sozusagen ein riesiges Forschungsbegehren.
(1) DerTiger · 29. März 2020
Ich glaube, in dem Bereich "lernen" wir gerade alle dazu...vor allem, was da Unglaubliches möglich ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News