Paris (dts) - Auf einer internationalen Konferenz in Paris haben Aidsforscher den vor einem Monat verkündeten Erfolg im Kampf gegen das HI-Virus relativiert. Wie das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, haben die vollständigen Ergebnisse der 16000 Testpersonen umfassenden thailändischen Impfstudie ...

Kommentare

(3) Aalpha · 20. Oktober 2009
Das ist mir auch noch ein Rätsel und wenn sie infiziert warn und geheilt wurden, was macht das dan für einen Unterschied?
(2) BitShock · 20. Oktober 2009
ich kann nicht ganz nachvollziehen 7 von 16000 Teilnehmern einen Sturz um fast 5% verursachen können - noch weniger verstehe ich, wie die Schutzquote sinken soll, wenn sie bereits VORHER infiziert waren - das heisst sie fallen hinterher doch auf jedenfall in die Durchgefallenquote?!
(1) RKE · 20. Oktober 2009
gut! Weiter so...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News