Los Angeles (dts) - Paläontologen haben mehr als 30 Jahre alte Knochen als eine neue Dinosaurier-Art identifiziert. Der so genannte "Fruitadens haagarorum" soll mit einer Größe zwischen 60 und 70 Zentimetern der kleinste bisher bekannte Dinosaurier in Nordamerika gewesen sein. Das Tier kam auf ein ...

Kommentare

(3) prezident · 22. Oktober 2009
@Joetho: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht alles im Artikel... @Faroul: Unpassende Übersetzung, setzen 6... Zudem ist die News mindestens 2 Tage alt.
(2) Faroul · 22. Oktober 2009
Ich nehme mal an, daß die Knochen vor 30 Jahren gefunden wurden und erst jetzt - warum auch immer - dem neuen Fruchttiger zugeordnet wurden.
(1) Joetho · 22. Oktober 2009
30 Jahre alte Knochen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News