Berlin (dpa) - Fast ein halbes Jahr nach dem offiziellen Start der bundesweiten Corona-Impfkampagne am 27. Dezember empfehlen Wissenschaftler eine dritte Impfung für Senioren und Menschen mit Immunschwächen in diesem Herbst. «Wir müssen die nächste Phase beim Impfen jetzt schon andenken», sagte ...

Kommentare

(8) deBlocki · 25. Juni um 11:18
@4 Ich habe noch nie eine Grippeschutzimpfung bekommen (und bin auch 35 Jahre ohne eine echte Grippe durch Leben gekommen). Mir ist das alles völlig suspekt.
(7) Lausderndl · 25. Juni um 10:11
Danke #6 - Wie mir dieses Kindergarten-Gemaule auf den Sack geht ! Wobei man bei Kindern versteht, wenn das Hirn noch nicht soweit denkt, weil ja Erfahrungen fehlen. Aber hey, Ihr seid erwachsen. Viele Impfungen müssen immer mal wieder aufgefrischt werden. Das verhält sich mit diesem Virus doch nicht anders, wie mit so vielen anderen auch. Übrigens gibts ja keinen Zwang, wer also nicht mag - muss ja auch nicht ! Nur dann, BITTE ich von ganzem Herzen um Vorsicht gegenüber anderen.
(6) tastenkoenig · 25. Juni um 09:49
Ein Blick in die Welt und man kann froh sein, dass wir überhaupt über eine 3. Impfung für manche diskutieren können.
(5) notime · 25. Juni um 09:46
@3 auch wenn's dich erstaunen mag - bin selber alt, aber man kann das trotzdem hinterfragen die Notwendigkeit und das 1 den Kopf geschüttelt hat ;-) schien dich nicht zu stören, oder hatte das einen positiven Anschein ????
(4) KonsulW · 25. Juni um 09:45
Es wird so kommen wie bei der Grippeschutzimpfung, jedes Jahr neu impfen lassen.
(3) LordRoscommon · 25. Juni um 09:40
@2: Ach, stattdessen lieber nochmal 90.000 Tote - sind ja nur Alte, macht nix, die kosten eh' nur Geld???
(2) notime · 25. Juni um 09:18
@1 ja klar wie eine Grippeimpfung auch ... wie sonst sollte man denn mit dem Impfstoff noch Geld verdienen ??? ;-)
(1) blackwitchcat · 25. Juni um 09:05
na toll jetzt 3te impfung u in nen halben jahr noch eine usw kopfschüttel
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News