Berlin (dts) - Die Union hat in der neuesten Forsa-Umfrage in der Wählergunst zugelegt. Laut der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts für RTL und n-tv, die am Samstag veröffentlicht wurde, gewinnt die Union im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt hinzu und kommt auf 27 Prozent der Stimmen. ...

Kommentare

(8) Joywalle · 30. November 2019
@7 Na Ruck nach unten geht auch nicht mehr so wirklich, bei Null ist Schluss.
(7) Mehlwurmle · 30. November 2019
Mal sehen, was das anstehende Ergebnis der SPD-Spitzenwahl für Veränderungen in den Umfragen auslöst. Für die SPD glaube ich allerdings eher nicht an einen Ruck nach oben.
(6) Joywalle · 30. November 2019
@4 Das machen die aber schon ewig so.
(5) Joywalle · 30. November 2019
@4 Nö, das werden sie nicht. Da sie selbst keinen Plan haben, kann es denen auch völlig Wurscht sein mit wem, Hauptsache an die Macht kommen. Die nennen es "nicht festlegen", ich nenne es "planlos".
(4) tastenkoenig · 30. November 2019
Warum sollten die Grünen das tun? Sie werden sich vor der Wahl wohl eher nicht festlegen.
(3) Pontius · 30. November 2019
Aktuell gibt es doch kaum Veränderungen.
(2) Marc · 30. November 2019
Wenn die Grünen sich für ein Linksbündnis entscheiden, werden ihre Werte ganz schnell sinken :P
(1) Grizzlybaer · 30. November 2019
Die FDP kommt einfach nicht voran!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News