Berlin (dts) - Die Union hat ihre vier Wochen andauernde Talfahrt in der Sonntagsfrage des Instituts Forsa vorerst beendet. Das aktuelle RTL/n-tv-Trendbarometer zeigt einen leichten Anstieg von CDU/CSU um einen Prozentpunkt. Auch die Grünen gewinnen einen Prozentpunkt, ebenso die AfD. SPD, Linke und ...

Kommentare

(4) MNietmann1 · 31. März 2021
@1 das sollte ja gar kein Problem sein, immerhin ist in dieser Umfrage das skurrile Anne Will Interview mit Merkel noch gar nicht enthalten.
(3) Pontius · 31. März 2021
Und wie viele Überhangmandate prognostiziert Forsa? @2 Immerhin hat der Wunsch von #1 noch realistische Züge.
(2) AS1 · 31. März 2021
@1 Tja, so hat jeder seine Hoffnungen. Ich hoffe, daß die FDP 80 Prozent bekommt und alle anderen an der 5-Prozent-Hürde scheitern.
(1) k505359 · 31. März 2021
Ich hoffe, daß die CDU/CSU weiter verlieren wird. Vielleicht kriegen Laschet, Spahn und Merkel das noch hin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News