Berlin (dts) - Die Corona-Krise hat weiterhin starken Einfluss auf die politische Stimmung in Deutschland. Im "RTL/n-tv-Trendbarometer" des Meinungsforschungsinstituts Forsa steigt der Wert der Union auf 36 Prozent, vier Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche. Die Grünen verlieren laut Forsa weitere ...

Kommentare

(6) storabird · 26. März 2020
Spahn hat es zu verantworten das nicht genug Arzneimittel, Medizinprodukte, persönliche Schutzausrüstungen und Desinfektionsmittel vorhanden sind und die CDU steigt in den Umfragen. Warum auch immer.
(5) k293295 · 26. März 2020
Gut dass die FDP nicht regiert statt falsch zu regieren.
(4) tastenkoenig · 26. März 2020
Die Regierung kann in der Krise den Makel der scheinbaren Handlungsunfähigkeit abstreifen. Und wie üblich bleibt das beim größeren Koalitionspartner hängen, egal wie gerechtfertigt das sein mag.
(3) Marc · 26. März 2020
Interessante Entwicklung.
(2) Grizzlybaer · 26. März 2020
Viele erinnern sich scheinbar wieder daran, dass es uns doch bisher nicht gerade schlecht ging und hoffen dass die aktuellen Politiker auch dieses Problem in den "Griff" bekommen!
(1) k408300 · 26. März 2020
dann wäre ja schwarz/grün nicht schlecht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News