Berlin (dts) - Die Union hat ihren Vorsprung in der Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa weiter ausgebaut. In der Erhebung für die Sender RTL und ntv legten CDU/CSU gegenüber der Vorwoche einen Prozentpunkt zu und kommen jetzt auf 29 Prozent. Sie liegen damit weiter vor den Grünen und ...

Kommentare

(5) k293295 · 29. November 2022
@3: Blut und Boden ist das, was die Union unter "Volk" versteht. In den USA bist du US-Bürger, wenn du auf US-Boden geboren bist. In Deutschland können schon deine Urgroßeltern in Deutschlannd geboren sein, aber weil du Mehmet Özdemiroglu heißt, bist du trotzdem kein Deutscher. @4: Die Union nochmal in der Bundesregierung, Merz als Kanzler? Gott bewahre!
(4) TomGehr · 29. November 2022
Mal schauen wie lange die AfD-Wähler der Union noch Stimmen kosten und somit SPD und Grünen in die Regierung helfen wollen.
(3) commerz · 29. November 2022
@2 was? 1000 Leute werden gefragt und äußern sich. Daraus Blut und Boden, sowie Michel usw zu nennen, das erscheint mir ein wenig überzogen. In einer Demokratie muss man es aushalten ohne Unterstellungen und Ausgrenzungen.
(2) k293295 · 29. November 2022
Die Union hat uns den Ukrainekrieg und die Energiekrise eingebrockt, hat uns von Putins Öl und Gas abhängig gemacht. Wer Union wählt, wählt seinen eigenen Untergang. Und immer schön "Blut und Boden" gegen "Ausländer". Der toitsche Michel war, ist und bleibt ein Doofmichel.
(1) tastenkoenig · 29. November 2022
Warum nur? Die Oppositionsarbeit ist so billig wie durchschaubar, und Tag für Tag wiegen die Versäumnisse aus der unionsgeführten Regierungszeit schwerer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News