Barcelona (dts) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton startet beim Formel-1-Rennen in Montmeló am Sonntag aus der Pole Position. Es ist das fünfte Mal innerhalb von sieben Jahren, dass er beim Großen Preis von Spanien im Qualifying die erste Startposition gesichert hat. Sein Teamkollege Valtteri Bottas ...

Kommentare

(6) steber · 28. August 2020
Langweilig
(5) luciges · 16. August 2020
Es geht in dem Artikel eigentlich um die Hamilton Pole und nicht um die diesjerigen rotgefaerbten Problemkisten aus Maranello. Wie auch immer: weder Vettel noch Leclerc können was dafür. Wobei den Zahlen nach Leclerc tatsächlich etwas besser da steht. Ich hätte nach den Ergebnissen der letzten Wochen Renault viel weiter vorne erwartet.
(4) DJBB · 15. August 2020
Vettel lässt es auslaufen das ist kein Sportsinn
(3) flowII · 15. August 2020
als ob LEC so massiv weit vorne steht. das auto ist halt dieses jahr murks
(2) RicoGustavson · 15. August 2020
Da ist der Seb wohl bei einigen der Verantwortlichen in Ungnade gefallen und nun darf er sich nicht mehr in den vorderen Plätzen aufhalten...
(1) Monika1954 · 15. August 2020
Ferrari fährt weiter hinterher! Für die Italiener eine Katastrophe!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News