Scarperia e San Piero (dts) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton startet beim Grand Prix der Toskana in Scarperia e San Piero am Sonntag aus der Pole Position. Sein Teamkollege Valtteri Bottas startet direkt dahinter, Red-Bull-Fahrer Max Verstappen folgt auf der dritten Position. Die weiteren Startplätze ...

Kommentare

(15) Lenna · 12. September 2020
@14 Das glaube ich Dir aufs Wort. Valentino Rossi hat gestern schon neidisch "gejammert", weil dieses Jahr kein MotoGP in Mugello stattfindet.
(14) Pontius · 12. September 2020
@5 Mit dem Motorrad ist die Rennstrecke trotzdem schöner.
(13) Lenna · 12. September 2020
@10 Das Auto an sich ist nicht gut und die Saison hat Ferrari eindeutig schon abgeschrieben. Vettel hat seit langem keine Psychologie, eine richtig gute Chemie mit Ferrari hat es nie gegeben, der Vertrag läuft aus, Leclerc ist jung und talentiert. Das kann natürlich auch Absicht gewesen sein, ich halte es aber für weniger wahrscheinlich. Bei Ferrari läuft momentan alles schief, weil keine Struktur im Rennstahl gibt. Vor Schumacher war es auch so.
(12) flowII · 12. September 2020
btw. glaub ich auch nicht, das er racing point in der entwicklung des autos vorwaerts bringen wird.ich meine die aussage von rennen zu rennen, das ihm das heck zu unruhig ist, scheint ja bei ferrari nicht gerade performance gewinne gebracht zu haben. ist halt kein MSC der das team solange auf den sack gegangen ist bis sie seine wuensche umgesetzt haben
(11) flowII · 12. September 2020
das waere aber fuer einen teamchef die duemmste entscheidung. sowas kann man vielleicht mal fuer zwei drei rennen probieren. ist ja nicht so, als ob wm punkte keine millionen euro/dollar wert sind
(10) Shoppingqueen · 12. September 2020
@9 Vielleicht hat er sie bekommen weil sie ihn als besser einschätzen...
(9) Lenna · 12. September 2020
@7 @4 Sie haben nicht die gleiche Konfiguration. Binotto hat es vor Wochen schon zugegeben. Aus irgendeinem Grund hat LEC die etwas Bessere bekommen. Gut ist diese natürlich schon lange nicht.
(8) storabird · 12. September 2020
@4 Und wie erklärst du dir den 5. Platz von Leclerc?
(7) flowII · 12. September 2020
na wenns am auto liegen sollte, warum faehrt ihm den LEC laufend davon?!?ich glaub ja eher, SEB ist gar nicht so ein toller fahrer, wie das auf dem papier so aussieht. na mal schauen, wie es naehstes jahr im aston martin aussieht
(6) O.Ton · 12. September 2020
Ferrari ist überraschend mittelmässig 2020.
(5) Lenna · 12. September 2020
Muggelo lebt. Endlich keine Totenstille auf den Tribünen -und was für eine wunderschöne Piste.
(4) Friedrich1953 · 12. September 2020
Wie schon gesagt: die größte Behinderung stellt wohl das Auto dar bei Vettel.
(3) 17August · 12. September 2020
wie inder Schule
(2) Shoppingqueen · 12. September 2020
Glückwunsch an Vettel - andere sind noch hinter ihm gelandet...
(1) 17August · 12. September 2020
hatte der nicht letzte Woche schon einen geholt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News