Sachir (dts) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Zweiter wurde Max Verstappen (Red Bull). Das Ergebnis war am Sonntag allerdings nur Nebensache, da das Formel-1-Rennen von einem Horror-Unfall von Haas-Pilot Romain Grosjean überschattet wurde. Die dts ...

Kommentare

(7) Lenna · 29. November 2020
@6 Im Vergleich war es wirklich nichts, weil die Sicherheitsvorkehrungen nicht vergleichbar sind. Bei Grosjean haben die Sicherheitsvorkehrungen funktioniert, das Auto hat sich zwar geteilt und es hat sich sofort in Brand gesetzt, aber Grosjean verlor trotz des Auspralls mit ganzen 53g nicht das Bewusstsein und er stieg nach 27sec selber aus. Er hat ein paar Verbrennungen -vom Sehen Grades 2b- und sicherlich einige Rippenprellungen. Alles in allem Glück gehabt.
(6) Troll · 29. November 2020
Hab das Rennen nicht gesehen, da ich heute den ganzen Tag auf der Arbeit war. Aber mir hatte schon jemand geschrieben, daß Grosjean wohl fast verbrannt war... Aber auf meine Frage, wie schlimm es ist im Vergleich zu Lauda, meinter, ach im Vergleich dazu war es nichts.
(5) Lenna · 29. November 2020
@3@4 ECHTES Rosenwasser ist für bestimmte Kuchen ein aromatischer Segen aber Max muss wirklich sehr durstig gewesen sein, um es so zu trinken. Das Zeug wirkt schon in kleinen Mengen sehr stark. Unter Umständen handelt es sich um Tee mit echtem Rosenwasser. Das kann man durchaus trinken.
(4) flowII · 29. November 2020
rosenwasser wird doch immer gesagt .. was immer das auch ist
(3) luciges · 29. November 2020
Das war das ereignisreicherste Rennen seit langem. Was war eigentlich der alkoholfreie Inhalt der Podiumsflasche? Verstappen hat fast die Hälfte davon getrunken.
(2) Lenna · 29. November 2020
@2 Wenn das mit dem 53g stimmen soll, ist es ein Wunder, dass Grosjean das Bewusstsein nicht verlor. Das hat sein Leben gerettet. Die Sicherheitsmassnahmen haben funktioniert, aber selber kommt man aus dem Auto um ein Vielfaches schneller.
(1) Marc · 29. November 2020
Ich denke das Wichtigste war, dass Romain Grosjean da ohne größere Verletzungen rauskam, ja...für manche ist es fast ein Wunder, dass er da lebend rauskam.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News