Scarperia e San Piero (dts) - Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Toskana gewonnen. Bei dem von mehreren Unfällen und zahlreichen Unterbrechungen geprägten Formel-1-Rennen in Mugello wurde sein Teamkollege Valtteri Bottas Zweiter. Bereits in der ersten Runde kam es zu einem Crash, ...

Kommentare

(8) Friedrich1953 · 13. September 2020
Ein total verrücktes Rennen mit dem gleichen Sieger.
(7) k293295 · 13. September 2020
@6: Morgen quellen die "Finanznews" hier wieder vor Schrottabholung über ^^ @5: Da gibts noch viel mehr unsinnige Sortarten - z. B. 10.000-Meter-Lauf: 25 mal im Kreis rum, und die Läufer kommen wieder dort an, wo sie losgelaufen sind. Warum DressurREITEN olymisch ist, aber die Unterornungsprüfung bei Hunden nicht, blleibt wohl lobbyistisches Geheimnis.
(6) nadine2113 · 13. September 2020
Heute wurde unnötig jede Menge Schrott gedengelt.
(5) flowII · 13. September 2020
also fuer mich ist die ueberfluessigste sportart dressurreiten
(4) k293295 · 13. September 2020
@3: Ja, ich sehe auch keinerlei Sinn darin, x Mal im Kreis herumzufahren und dabei um die Wette die Umwelt zu verpesten.
(3) Muschel · 13. September 2020
Die überflüssigste sogenannte "Sportart" aller Zeiten.
(2) Shoppingqueen · 13. September 2020
Die vielen roten Flaggen gab es nur, weil es das 1000. Rennen von Ferrari war^^
(1) Lenna · 13. September 2020
Fazit: Mugello ist wunderschön aber eher eine MotoGP Strecke. Dauerhaft so viele rote Flaggen, kann es ich die F1 nicht leisten. Immerhin so hat heute Albon sein erstes Podium. Der war oft so nah dran, dass man es ihm wirklich gönnt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News