Im Jahr 2004 kam Football Manager 2005 heraus. Damals habe ich es geliebt und leider lange Zeit dann die neueren Versionen nicht gespielt. Mit Football Manager 2020 habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich wieder dem Manager Leben gewidmet. Die Möglichkeit, selbst die Trainerschuhe anzuziehen und ...

Kommentare

(2) ehrrol · 21. Dezember 2019
Fußball bleibt nun mal Fußball. Spielernamen ändern sich und die Anforderungen an die Hardware wird auch immer höher, da die Grafik immer besser wird. Aber machst noch das gleiche wie vor 20 Jahren. dafür bräuchte man nicht jedes Jahr eine neue Version. Mein Bruder spielt noch immer eine Version vom Ende des letzten Jahrtausends
(1) DerTiger · 21. Dezember 2019
Irgendwie scheint es in dem Segment in den letzten 20 Jahren kaum was Neues gegeben zu haben.
 
Diese Woche
28.01.2020(Heute)
27.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News