Dicke Luft herrscht zwischen dem berühmten Fußballverein Manchester United und der unter Gamern ebenso bekannten Traditionsmarke Sega – und wie immer geht es ums Geld. Der englische Premierleague-Verein sieht durch das von Sega vertriebene Football Manager 2020 seine Markenrechte verletzt und ...

Kommentare

(5) HansDampf49 · 25. Mai 2020
Der beste Fußball Manager auf dem Markt. Seit sicherlich einem Jahrzehnt. Bisher war es für Manchester United aber nie ein Problem gewesen, dass sie dort unter richtigem Namen auftauchten. Da muss ich dem letzten Absatz wohl recht geben.
(4) Marc · 25. Mai 2020
OK, Danke für die Info :)
(3) rak09 · 25. Mai 2020
@1 gibt es bei Steam seit kurzem
(2) Rufus2018 · 24. Mai 2020
Money makes the world go round.
(1) Marc · 24. Mai 2020
Das kann ja spannend werden...wobei ich "Football Manager 2020" auch noch nie gehört habe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News