Dicke Luft herrscht zwischen dem berühmten Fußballverein Manchester United und der unter Gamern ebenso bekannten Traditionsmarke Sega – und wie immer geht es ums Geld. Der englische Premierleague-Verein sieht durch das von Sega vertriebene Football Manager 2020 seine Markenrechte verletzt und ...

Kommentare

(5) HansDampf49 · 25. Mai um 17:12
Der beste Fußball Manager auf dem Markt. Seit sicherlich einem Jahrzehnt. Bisher war es für Manchester United aber nie ein Problem gewesen, dass sie dort unter richtigem Namen auftauchten. Da muss ich dem letzten Absatz wohl recht geben.
(4) Marc · 25. Mai um 10:06
OK, Danke für die Info :)
(3) rak09 · 25. Mai um 06:15
@1 gibt es bei Steam seit kurzem
(2) Rufus2018 · 24. Mai um 19:20
Money makes the world go round.
(1) Marc · 24. Mai um 17:46
Das kann ja spannend werden...wobei ich "Football Manager 2020" auch noch nie gehört habe.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News