Berlin (dts) - Die vom Bund seit Ende Januar zur Verfügung gestellten Sonderzahlungen für den Ausbau der Radinfrastruktur werden nach Angaben von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) von den Bundesländern und Gemeinden stark nachgefragt. "Circa 150 Kilometer neue Radwege und 1.790 neue ...

Kommentare

(5) thrasea · 27. April 2021
150 km neue Radwege und 1790 neue Fahrradstellplätze - das hält Scheuer für stark nachgefragt?!
(4) Stoer · 27. April 2021
Bei allen Projekten wärs aber auch mal sinnvoll,vorhandene Infrastrukturen in einen benutzbaren Zustand zu bringen.Manche Radwege sind ja wahre Offroadpisten,kein Wunder,das da manche Radler auf die Strasse ausweichen.
(3) luciges · 27. April 2021
@2 Beim Andy bin ich grundsätzlich für alles vorbereitet. Seine Vergangenheit spricht dafür. Ich wüsste gerne, wie viele Berater er für das Projekt schon engagiert hat.
(2) blinderhuhn · 27. April 2021
@1: Sowas wie Fahrrad-Maut für Fußgängerzonen und Bürgersteige? Aber nur für Nicht-EU-Ausländer?
(1) luciges · 27. April 2021
Hoffentlich gibt es auf dem Weg zu mehr Radinfrastruktur keine typischen Scheuer Überraschungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News