München (dpa) - Rockerclubs wie «Hells Angels» und «Bandidos» arbeiten nach Erkenntnissen des Bundeskriminalamtes (BKA) mit Rechtsextremisten zusammen. Wie das Magazin «Focus» unter Berufung auf ein als vertraulich eingestuftes BKA-Papier schreibt, gibt es zwischen Rockern und Neonazis «personelle ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 27. Juni 2010
@2 Bei deinem Kommentar muss ich nur den Kopf schütteln, soviel geballten Schwachsinn in weniger als 500 Zeichen und gleichzeitig noch andere Personen beleidigen... Hier scheint auch ein Fall von IQ=Alter vorzuliegen.
(1) k395311 · 27. Juni 2010
Ich denke die "Rechtsextremen" sind so gefährlich und brutal und dann muss ich jetzt lesen, das sie sich von Rockerclubs beschützen lassen müssen. Liebe Medien, einigt euch mal auf ein Bild. @Martin1964 - du bist also der Meinung das die Rechten die Rocker für ihre Ziele ausnutzen. Selten so ein Blödsinn gelesen. Die Bandidos oder Hells Angels die Muschies von U.Vogt und Co. Man, du bist einfach nur peinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News