Hamburg (dts) - Die ARD hat bei der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) nach Angaben ihrer Vorsitzenden Monika Piel eine "moderate Anmeldung" für die Gebührenperiode von 2013 bis 2016 eingereicht. "Mit der niedrigen Bedarfsanmeldung" bleibe die ARD "unterhalb der ...

Kommentare

(7) setto · 30. April 2011
Gibt es auch Formulare für ne Bedarfsanmeldung für GEZ-Zahler, deren Lohnerhöhung auch unter dem Inflationsbetrag liegt?
(6) picard95 · 30. April 2011
Es ist ein Wunder: Ich zappe regelmässig durch die ÖR Sender. Spätnachts kann man mal eine Perle erwischen, aber zu 95% sehe ich alte Kamellen aus dem Archiv und billig zu produzierende Gesprächsrunden, Spielshows mitohne Gewinn für die Kandidaten und zeitweise das gleiche Programm auf mehreren 3. Programmen. Was zur Hölle ist daran so teuer? Das gesamte Geld wird doch nicht für die kümmerliche Fussballlizenz und Wetten Dass rausgeballert, oder?
(5) Big_Frog · 30. April 2011
Ich möchte auch einen erhöhten Finanzbedarf anmelden, wo bitte erhalte ich die Formulare?
(4) k153242 · 30. April 2011
Können mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen, die Idioten. Das ist dann schon einmal der Vorgeschmack auf eine TV-Zwangsabgabe von mehr als 17,98 Euro. Ganz abschaffen, diese Wettbewerbsverzerrung. @2: Lass das die am Hungertuch nagenden TV-Manager man nicht lesen - die fangen noch an zu heulen...
(3) Daymail · 30. April 2011
Die wollen immer Geld, weil sie immer Pleite sind. Ich fühle mit Ihnen ;(
(2) k56573 · 30. April 2011
Das passt doch alles nicht zusammen. Mit Einführung der Haushaltsabgabe erhöht sich die Anzahl der Gebührenzahler-die Gebühr müsste nicht konstant bleiben sondern sinken!
(1) Bogeygolfer · 30. April 2011
abschaffen sollte man diese Anstalt. Ist reine Geldverschwendung. siehe auch gestern die gleichzeitige Übertragung der Hochzeit von ARD und ZDF.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News