Bad Homburg vor der Höhe (dts) - Aus Sicht des Vorstandsvorsitzenden des Dialyseanbieters Fresenius Medical Care wird die Corona-Pandemie auch in den nächsten Monaten noch einen immens hohen Aufwand erfordern. "Es ist ein langer Kampf, der noch nicht vorüber ist", sagte Rice Powell der FAZ. "Meiner ...

Kommentare

(5) k293295 · 20. Oktober 2020
@3: Das müsste doch der ganz heiße Draht nach oben sein ;-)
(4) thekilla1 · 20. Oktober 2020
@3 Wahrscheinlich genauso qualifiziert, wie die Bestellannahme in McDrive. :D Aktuell kann wohl niemand sagen, wie lange Corona uns wirklich begleiten wird.
(3) AS1 · 20. Oktober 2020
@1 Das Coronatelefon der EKD? Wie qualifiziert sind die denn?
(2) thekilla1 · 20. Oktober 2020
Das kommt jetzt nicht wirklich überraschend. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Neujahr alles vorbei ist und man in ein neues, wie gewohntes Jahr starten kann.
(1) Gertrud · 20. Oktober 2020
Corona gibt es noch 2 Jahre, meint das Coronatelefon der EKD.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News