Dresden/Cottbus/Potsdam (dpa) - In Ostdeutschland ist das Thema Flut noch nicht abgehakt: Die Hochwasserschäden in Sachsen sind weit höher als erwartet. An Spree und Neiße droht am Wochenende Gewitterregen und eine neue Bewährungsprobe für die Deiche in Südbrandenburg. Die Hochwasserkatastrophe in ...

Kommentare

(3) Redigel · 13. August 2010
@2: Und wenn mal doch was richtig schlimmes in Deutschland geschehen würde, wäre Nr. 1 bestimmt wieder als erstes zur Stelle um Hilfe zu fordern. Welch Ironie...
(2) Kelle · 13. August 2010
@1: Bei uns geht es um Sachschäden, in Pakistan um zig tausende Menschenleben. Aber sind ja bestimmt alles Moslem Terroristen, die dürfen ruhig an Seuchen krepieren, wie?
(1) jdmolay · 13. August 2010
ja - und hauptsache wir spenden für taliban-pakistan. wie wäre es endlich mal mit spenden für die flutopfer im eigenen land statt irgendwelcher darlehen, die sich keiner leisten kann ? wer zieht denn die schlampen in den deutschen ämtern zu verantwortung, die nichts gebacken gekriegt haben ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News