Berlin (dts) - Der Vorsitzende der deutsch-ukrainischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Karl-Georg Wellmann, fordert eine noch härtere Gangart gegenüber Russland für den Fall, dass das russische Militär das über der Ostukraine abgestürzte malaysische Passagierflugzeug abgeschossen haben sollte. ...

Kommentare

(13) tastenkoenig · 17. Juli 2014
Kommt, Ihr schafft noch ein paar mehr VTs in diesen Thread reinzupacken! Strengt Euch ein bisschen an!
(12) TurboEdition · 17. Juli 2014
Übrigens: Die Farben der Malaysia Airlines und der russischen Aeroflot sind genau gleich, Blau, Rot und Weiss! Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
(11) TurboEdition · 17. Juli 2014
@1 : d'accord! Immer schön fragen: Cui bono - Wem nutzt es? Dem Schoko-König aus Kiew und seinen US-gesteuerten Terrorbanden! Das ist so etwas von einer False-Flag-Operation! Genau wie 09/11! "Indizien sprechen allerdings dafür, dass ..." Karl-Georg Welldone (CDU) eine Schraube locker hat. "Es sollte doch klar sein, ..." dass der Ami mit seinen Westvasallen einen asymmetrischen Krieg gegen die Ukraine führt! <link>
(10) k280934 · 17. Juli 2014
@9 die guidestones sprechen von 500 Millionen. <link>
(9) WolfgangWolf · 17. Juli 2014
wer feststellt das die Neue Weltordnung eine Bevökerungsreduktion auf 2 Milliarden Menschen als vereinbar ansieht, damit man nicht die Kontrolle über den Planeten verliert, dürften false flag Aktionen auch in der Werkzeugkiste dieser Gruppen sein. Russland und die von Putin vorgeschlagene Freihandelszone von Wladiwostok nach Lissabon ist unseren amerikanischen Freunden der United States Corporation ja sowieso ein Dorn im Auge. Aber alles eine Glaubensfrage sagte der Verschwörungstheoretiker.
(8) k280934 · 17. Juli 2014
@1 du meinst eine False Flag Aktion? Nicht ausgeschlossen, gab ja schon viele.
(7) flowII · 17. Juli 2014
@5 naja slow and low haben sie "erfolgreich" attackiert aber mh17?!? <link>
(6) Gertrud · 17. Juli 2014
War der Herr Wellmann nicht der Abgeordnete mit Hund im Bundestag?
(5) TILK · 17. Juli 2014
@1 : Und warum sollte Poroschenko dann eine Geheimoperation durchziehen lassen, bei der schon von Anfang an unklar ist, ob sie Russland tatsächlich angelastet wird? - Die Separatisten versuchen dagegen seit langem, teilweise erfolgreich, ukrainische Flugzeuge abzuschießen. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Separatisten das Flugzeug mit einem ukrainischen verwechselt haben.
(4) Perlini · 17. Juli 2014
Schwachsinn. Bevor jemand verurteilt und bestraft wird, soll man erst einmal die Klärung der Absturzursache abwarten.
(3) ichundich · 17. Juli 2014
Abschuss mit Rakete? Es wird gesagt, es sei explodiert in 1000e Bruchstücke in der Luft. Warum ist auf den Bildern so ein großer Feuerball am Boden zu sehen???
(2) Muschel · 17. Juli 2014
Echt praktisch, dass die sich jetzt gegenseitig die Schuld geben können. Ich bin mal gespannt, ob dabei ein eindeutiges Ergebnis rauskommt.
(1) Daymail · 17. Juli 2014
Meine Theorie ist aber das die Ukraine selbst das Passagierflugzeug abgeschossen hat, damit die Ukraine von der westlichen Allianz endlich mehr Hilfe gegen die prorussischen Kräfte erfährt, wie sie es schon lange vergeblich gefordert hat. Außer bißchen Sanktionen gegen Russland war bisher ja nichts. Poroschenko will mehr Hilfe und härteres durchgreifen.
 
Suchbegriff