Düsseldorf (dpa) - «Die Aschewolke hat nun auch den Luftraum über Nordrhein-Westfalen erreicht», ist am frühen Freitagmorgen über die Lautsprecher in der Abfertigungshalle des Düsseldorfer Flughafens zu hören. Der Vulkanausbruch auf Island hat auch den größten Airport Nordrhein-Westfalens ...

Kommentare

(2) donaldus · 16. April 2010
@1 Bloss nicht absagen. Es könnte ja ein Passagier Geld zurückfordern. Lieber die Kunden vertrösten und dumm herumstehen lassen. Hatte das im Winter in Lyon. 8 Stunden hat die Lufthansa uns warten lassen und wir waren schon 2x in der Maschine. Es ist wirklich eine Frechheit.
(1) Tom-Cat · 16. April 2010
Die Aschewolke ist doch schon einen Tag unterwegs, da sollten doch die Fluggesellschaften inzwischen wissen was sie ihren Passagieren sagen sollen - trotz Abhängigkeit vom Wetter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News