Berlin (dpa) - Die für morgen früh geplanten Warnstreiks der Kabinengewerkschaft Ufo dürften sich nach Einschätzung von Flughäfen und Airlines kaum auf den Flugbetrieb auswirken. In Düsseldorf sollen keine Flüge ausfallen, wie ein Sprecher des Flughafens sagte. Am Stuttgarter Flughafen bekräftigte ...

Kommentare

(3) Shoppingqueen · 19. Oktober um 23:56
Da wird man wohl ordentlich Geld in die Hand genommen haben...
(2) UweGernsheim · 19. Oktober um 21:16
ich möchte trotz der Versicherung der Lufthansa nicht in der Haut der Passagiere stecken, die für Morgen einen Flug bei den Töchtern gebucht haben und mir die Nacht die Frage um die Ohren hauen: Geht der Flug nun oder geht er doch nicht?
(1) Grizzlybaer · 19. Oktober um 20:11
Na mal abwarten ob genug Personal da ist!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News