Frankfurt/Main (dpa) - An mehreren deutschen Flughäfen kommt es am Morgen zu einer Machtprobe zwischen dem Lufthansa-Konzern und der Kabinengewerkschaft Ufo. Die Gewerkschaft hat Flugbegleiter der Lufthansa-Töchter Eurowings, Germanwings, Lufthansa Cityline und SunExpress aufgerufen, in der Zeit ...

Kommentare

(3) smufti · 20. Oktober um 07:27
Muss ja keiner fliegen und vielleicht führt das dazu, dass manche Betroffene das nächste Mal nicht fliegen.....von daher ein Beitrag zum Umweltschutz, find ich also gut!
(2) flapper · 20. Oktober um 01:30
ich stell mir grade vor wie ich am Flughafen mit dem Händy via Internet mich informieren muss wann der Flieger geht
(1) Gertrud · 20. Oktober um 01:08
Den Airlines geht es nicht gut. Wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er aufs Eis.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News