Frankfurt/Main (dpa) - An mehreren deutschen Flughäfen kommt es am Morgen zu einer Machtprobe zwischen dem Lufthansa-Konzern und der Kabinengewerkschaft Ufo. Die Gewerkschaft hat Flugbegleiter der Lufthansa-Töchter Eurowings, Germanwings, Lufthansa Cityline und SunExpress aufgerufen, in der Zeit ...

Kommentare

(3) smufti · 20. Oktober 2019
Muss ja keiner fliegen und vielleicht führt das dazu, dass manche Betroffene das nächste Mal nicht fliegen.....von daher ein Beitrag zum Umweltschutz, find ich also gut!
(2) k408300 · 20. Oktober 2019
ich stell mir grade vor wie ich am Flughafen mit dem Händy via Internet mich informieren muss wann der Flieger geht
(1) Gertrud · 20. Oktober 2019
Den Airlines geht es nicht gut. Wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er aufs Eis.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News