Florian Silbereisen: Er behielt das Geheimnis für sich

Florian Silbereisen
Foto: BANG Showbiz
Der Schlagerstar verriet nichts über die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

(BANG) - Florian Silbereisen verriet nichts über die Schwangerschaft seiner Ex-Freundin Helene Fischer.

Der Schlagerstar und die ‚Atemlos‘-Interpretin waren lange Jahre ein Paar, jetzt erwartet Helene mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel ihr erstes Kind. Ihr ehemaliger Lebensgefährte wusste früh von den frohen Neuigkeiten, hielt allerdings still. Gegenüber ‚Bild‘ erklärt der 40-Jährige: „Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt.“

Den werdenden Eltern wünsche Flori „von Herzen das Beste“. Während Helene also ihre Familienplanung angeht, ist der ‚Traumschiff‘-Darsteller seit dem Split im Dezember 2018 offiziell Single. Einige Brancheninsider behaupten jedoch, dass Silbereisen in einer Beziehung mit ‚DSDS‘-Star Beatrice Egli sei. Diese äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Beim ‚Schlagerboom‘ stehen Florian und Beatrice auf jeden Fall gemeinsam auf der Bühne, die perfekte Plattform für eine Bekanntgabe ist also gegeben. Und wie Silbereisen im Interview mit ‚Bild‘ andeutet, könne auch er sich vorstellen, eine Familie zu gründen: „Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will.“

Deutsche Stars
25.10.2021 · 09:34 Uhr
[1 Kommentar]
 
Viel Lob für Impf-Appell von Olaf Scholz bei Joko und Klaas
Berlin (dpa) - Ein eindringlicher Impf-Appell zur besten Sendezeit: Der […] (17)
Alec Baldwin: „Ich habe nicht abgedrückt“
Alec Baldwin
(BANG) - Alec Baldwin beteuert, dass er den Abzug der Schusswaffe nicht bediente, die Halyna Hutchins […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News