Steimbke (dpa) - Tragischer Unfall in Niedersachsen: Dort hat sich ein Jäger aus Versehen selbst erschossen. Der 74-Jährige aus Steimbke war nach Polizeiangaben von der Jagd zurückgekehrt und wollte sein Gewehr vom Rücksitz seines Autos nehmen. Dabei lösten sich zwei Schüsse. Ein Notarzt stellte ...

Kommentare

(3) Faroul · 14. Dezember 2010
Ja, selber Schuld - "leider" fand die Entfernung aus dem Genpool zu spät statt.
(2) k11956 · 14. Dezember 2010
Alter schützt vor Dummheit nicht. Eine geladene Waffe auf dem Rücksitz legen hat eben auch mal Konsequenzen...
(1) 2fastHunter · 14. Dezember 2010
Ich kann mich erinnern letztes Jahr eine ähnliche News gelesen zu haben. Jäger sollten vorsichtiger mit ihrem "Werkzeug" umgehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News