München (dpa) - Hansi Flick hatte sein erstes Spiel als Aushilfs-Chef «genossen». Große Fußball-Unterhaltung bekamen die 70.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena am Mittwochabend beim zähen 2: 0 (0: 0) des FC Bayern gegen Olympiakos Piräus jedoch nicht serviert. Der Heimsieg nach den ...

Kommentare

(8) SilentYell · 09. November 2019
So, jetzt ist es ja bald soweit. Bin gespannt, ob dem BVB wie in den letzten Jahren wieder die Knie zittern, wenn sie in die Allianz Arena einlaufen. Hoffentlich geht es dieses Mal anders aus.
(7) Marc · 07. November 2019
An Motivation wird es den Bayern nicht fehlen...es braucht aber auch Stabilität.
(6) notte · 07. November 2019
Der BVB zittert sicher schon vor Angst.
(5) tastenkoenig · 07. November 2019
Aus den CL-Spielen dieser Woche kann der BVB m.E. jedenfalls deutlich mehr Selbstbewusstsein ziehen.
(4) fuerteamigo · 07. November 2019
Letztes Jahr waren die Bayern ja auch in der Krise. Dann kam der Classico und der BVB bekam es heftig auf die Mütze. :-) Schau mer mal
(3) Friedrich1953 · 07. November 2019
Das wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel!
(2) povero · 07. November 2019
Dortmund ist doch um einiges stärker einzuschätzen als Olympiakos.
(1) itguru · 07. November 2019
Ich drücke dem BVB auf jeden Fall beide Daumen. Tut mir leid Hansi.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News