Okay, ein Burger für 50 Euro ist für den Durchschnittsmenschen wirklich kein Schnäppchen, aber im Vergleich zu 250.000 Euro hat sich beim Preis schon deutlich etwas getan. Laborfleisch ist in den letzten 7 Jahren dramatisch günstiger geworden, und die Entwicklung weist darauf hin, dass sich der ...

Kommentare

(5) Pomponius · 30. Mai 2020
Es braucht synthetische Milch: «Kurz nach der Geburt steigt die Milchleistung stark an, erreicht nach sieben Wochen ihr Maximum und bleibt für gut zwei Monate auf hohem Niveau. Damit sich das wiederholt, wird eine Hochleistungskuh zwei bis drei Monate, nachdem sie gekalbt hat, erneut künstlich besamt. „Während sie noch für ihren Nachwuchs produziert, ist sie schon wieder schwanger.“ Neun Monate später kommt das nächste Kalb – zuvor wird dem Euter eine sechswöchige Erholungsphase gegönnt.»
(4) k408300 · 30. Mai 2020
in den Fertigprodukten merkst du es ja nicht
(3) Marc · 30. Mai 2020
Will man so etwas?
(2) k408300 · 30. Mai 2020
bald gibts nur noch silent green
(1) ircrixx · 30. Mai 2020
Also da ess ich doch gleich ein paar Mohrrüben. Ups, Verzeihung, darf man ja nicht mehr sagen/schreiben. Heißt nun wohl Afrikanerrrübe oder so. ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News